Diese vier Online Unternehmertypen arbeiten mit mir

Die Namen dienen nur zur Veranschaulichung.

Personalisierte Empfehlungen inkl. Clickup Board [ohne Optin] findest du unten

Coach Caro. Coach Caro steckt noch immer in der Falle des Coachings und der Dienstleistungen fest. Obwohl sie sich mit Instagram-Postings und ersten Mini-Angeboten beschäftigt, hat sie noch kein funktionierendes Content-to-Course-System aufgebaut.

Sie ist passioniert, wenn es darum geht, über ihr Business zu sprechen und kreative Inhalte zu produzieren. Allerdings fällt es ihr schwer, nachhaltig Einkommen zu generieren und sich als Unternehmerin zu etablieren.

Corporate Claudia. Corporate Claudia ist seit Jahren im Management tätig und möchte dringend ihren eigenen Weg gehen. Allerdings weiß sie nicht, wie sie ihre begrenzte Zeit nutzen kann, um ihre über Jahre erworbenen Fähigkeiten in einem fundierten Online-Bildungsprogramm umsetzen kann.

Sie hat sich noch nicht mit Marketing und anderen Aspekten der Gründung eines eigenen Unternehmens befasst. Außerdem hat sie technische Schwierigkeiten und weiß daher nicht, wo sie anfangen soll. Dies hat sie bisher daran gehindert, ihre Ambitionen in die Realität umzusetzen.

CEO Celina. CEO Celina hat in ihrer Branche einen guten Ruf und führt ihr Business erfolgreich. Seit Jahren baut sie ihr Team auf, bildet Coaches aus und konzentriert sich auf Partnerschaften und High-Ticket Mastermind-Gruppen.


Allerdings wird das Geschäft seit ein paar Monaten schwächer. Celina hat das Gefühl, dass sie die Kontrolle über die Maschinerie verliert. Sie hat kaum noch Kontakt zu ihren Kunden, hat nichts mehr selbst in der Hand und spürt einen hohen Druck, das komplexe System aufrechtzuerhalten. Das macht ihr keinen Spaß mehr und sie hat kaum noch Zeit für sich oder ihre Familie.

Course Creator Carrie. Course Creator Carrie kennt die Course-Creator-Branche bestens und hat verschiedene Kurse, Funnels, Up- und Downsells aufgebaut. Allerdings haben sich die Zeiten geändert und ihr alter Funnel funktioniert nicht mehr.


Sie verfolgt neue Strategien, um ihre Einnahmen zu stabilisieren, doch die Launches werden anstrengend, Webinare werden nicht mehr angesehen und allmählich verliert sie den Glauben an ihre Fähigkeiten.

Du erkennst dich in einem dieser Profile wieder?

Großartig! Klicke auf den Button, um die passende Wachstumsstrategie zu erfahren.

Ökonomin, eX Google, Autorin, Mama von 2 Kindern, ketogen und Technik-Enthusiastin.

Hi, Ich bin Kriss!

Ich bin Kriss Micus, ein Pionier in der Anwendung neuropsychologisch optimierter Automatisierungstaktiken zur Skalierung schlanker Geschäftsmodelle. In der Branche bin ich inzwischen international als herausragendes Sales Brain, "nie dagewesener" Automatisierungsstratege und Vordenker im Bereich E-Learning anerkannt.

Als deutscher Wirtschaftswissenschaftler bin ich Gründer und Geschäftsführer der KRISS MICUS GmbH, dem führenden digitalen Beratungsunternehmen für gruppenbasierten Wissenstransfer, No-Code-Automatisierung und digitales Projektmanagement. Ich lege Wert auf schlanke Prozesse, klare Kommunikation und einen ganzheitlichen Ansatz, der nachhaltige Geschäftsmodelle und Strukturen fördert.

Mit meinem Unternehmen, das ich 2019 gegründet habe, habe ich mir den Traum erfüllt, ein schlankes und einfaches 7+-stelliges Unternehmen zu schaffen, das mit meinem Wunsch nach ständiger persönlicher Weiterentwicklung sowie Zeit mit meinen Kindern als "One Person Empire" harmoniert.

Mein neustes Projekt: Die Software runONi

Ich bin bestrebt, kontinuierlich fortschrittliche Online-Bildungsprogramme zu entwickeln, die eine Kultur der operativen Exzellenz kultivieren. Mit einem durchdachten, strategischen, analytischen und minimalistischen Ansatz liefere ich stets außergewöhnliche Werte und quantifizierbare Ergebnisse. Mein Ziel ist es, unseren Kunden einfache und klare Strategien für eine nachhaltige Geschäftsentwicklung und Wachstum zu bieten. Mein Ziel ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern die Möglichkeit zu geben, ein erfüllendes Online-Geschäft aufzubauen, das sie mit ihrem Leben vereinbaren können, um so eine außergewöhnliche finanzielle Freiheit zu erreichen und gleichzeitig anderen zu helfen, erfolgreich zu sein.

Schön, dass du da bist!

© 2023 KRISS MICUS GMBH

Image

THE Hook

Increase automated Productivity when developing your CEO Dashboard during a coffee break.

Image

THE Short Class

Learn how to save 3 days a week with a 3-part system to lean, online business automation.

Image

THE Time Saver

Implement your own online business operating system by getting my full setup.