für Coaches, Course Creator & Consultants

THE Masterclass Series

#noCOUNTDOWNTIMERS #noAds #noLiveLaunches

create. Automate. Scale.

Elegant wachsen, auf Autopilot

Die 3 Schritte, um aus deiner Expertise ein Premium Online Education Programm zu machen, dass das Leben deiner Kunden verändert und mit dem du leicht in den 6- oder 7-stelligen Bereich skalieren kannst.

Kathy Ursinus über THE Masterclass

create profit

Warum du aus deinem Wissen deine Methode machen musst, um zu wachsen.

automate sales

Wie du 90 % deiner Marketingaktivitäten

durch ein automatisiertes Wheel ersetzt.

scale growth

Welche 2 ORGANISCHE Growth Hacks dir neue Kunden bringen, ohne täglich zu posten

3 PART MASTERCLASS

Am Ende kennst du den Weg um regelmäßige 10k+/ Monate mit einem Premium Online-Programm, ohne deine Gesundheit, Hobbys oder Beziehungen zu gefährden

DIE KOMPLETTE METHODE

In 3 umfassenden Videotrainings erklärt

Starte sofort und stelle dein Business entlang einer bewiesenen Methode um, um elegant und auf Autopilot zu wachsen

Du wirst lernen, wie du deine Sales- und Marketingherausforderungen überwinden kannst, um den Umsatz und Gewinn zu erzielen, den du verdienst.

Weiterhin geht es darum, wie du dein Programm so aufsetzt, dass es skaliert und wie du es schaffst, dass morgen 1000 Kunden buchen.

Außerdem zeige ich dir, wie du automatisieren kannst, ohne dir zu sagen: "Wenn ich nicht performe, habe ich keine Umsätze".

Ich werde zudem meine zwei Growth Hacks mit dir teilen, mit denen du in kürzester Zeit dein Business auf das nächste Level bringen kannst.

Kriss Micus Masterclass gif

Jetzt ansehen →

Kriss Micus auf Konferenztisch

ÖKONOMIN, EX-GOOGLE, 2-FACH MOM

Schön, dass du da bist!

Ich bin Kriss Micus, ein Pionier in der Anwendung neuropsychologisch optimierter Automatisierungstaktiken zur Skalierung schlanker Geschäftsmodelle. In der Branche bin ich inzwischen international als herausragendes Sales Brain, "nie dagewesener" Automatisierungsstratege und Vordenker im Bereich E-Learning anerkannt.

Als deutscher Wirtschaftswissenschaftler bin ich Gründer und Geschäftsführer der KRISS MICUS GmbH, dem führenden digitalen Beratungsunternehmen für gruppenbasierten Wissenstransfer, No-Code-Automatisierung und digitales Projektmanagement. Ich lege Wert auf schlanke Prozesse, klare Kommunikation und einen ganzheitlichen Ansatz, der nachhaltige Geschäftsmodelle und Strukturen fördert.

Mit meinem Unternehmen, das ich 2019 gegründet habe, habe ich mir den Traum erfüllt, ein schlankes und einfaches 7+-stelliges Unternehmen zu schaffen, das mit meinem Wunsch nach ständiger persönlicher Weiterentwicklung sowie Zeit mit meinen Kindern als "One Person Empire" harmoniert.

Mein neustes Projekt: Die Software runONi

Ich bin bestrebt, kontinuierlich fortschrittliche Online-Bildungsprogramme zu entwickeln, die eine Kultur der operativen Exzellenz kultivieren. Mit einem durchdachten, strategischen, analytischen und minimalistischen Ansatz liefere ich stets außergewöhnliche Werte und quantifizierbare Ergebnisse. Mein Ziel ist es, unseren Kunden einfache und klare Strategien für eine nachhaltige Geschäftsentwicklung und Wachstum zu bieten. Mein Ziel ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern die Möglichkeit zu geben, ein erfüllendes Online-Geschäft aufzubauen, das sie mit ihrem Leben vereinbaren können, um so eine außergewöhnliche finanzielle Freiheit zu erreichen und gleichzeitig anderen zu helfen, erfolgreich zu sein.

Schön, dass du da bist!

Show them what's possible.

Plane dein Leben nach deinen Bedingungen und sei ein Vorbild für das, was möglich ist!

KRISS MICUS GmbH

Strategien, Software und Systeme, um Zeit zurückzugewinnen, Wachstum zu automatisieren und im Leben aufzublühen – ohne Überforderung.

@ Copyright 2024 - KRISS MICUS GmbH