Effektive Video-Marketing-Strategien

YouTube für Unternehmen

Ein erprobtes System, um auf Autopilot sichtbar zu werden

Entdecke eine der größten Wachstumschancen und Trafficquellen im Internet (gehörend zu Google) und erfahre, wie Du sie zu Deinem Vorteil nutzen kannst, um jeden Monat neue, gezielt ausgerichtete Besucher für Dein Unternehmen zu gewinnen.

Effektive Video-Marketing-Strategien

YouTube für Unternehmen

Ein erprobtes System, um auf Autopilot sichtbar zu werden

Entdecke eine der größten Wachstumschancen und Trafficquellen im Internet (gehörend zu Google) und erfahre, wie Du sie zu Deinem Vorteil nutzen kannst, um jeden Monat neue, gezielt ausgerichtete Besucher für Dein Unternehmen zu gewinnen.

Organische Leadgenerierung, für die du sogar noch bezahlt wirst.*

*sobald dein YouTube Kanal monetarisiert wurde.

Schließe die Lücke zwischen deiner aktuellen sichtbarkeit und der die brauchstum deine Businessziele 2024 zu übertreffen.

Stelle dir vor, du wachst jeden Morgen auf, wissend, dass du mehr Kunden auf dich und dein Unternehmen aufmerksam machen wirst, ohne live online präsent zu sein.

Das ist das Leben nach "YouTube für Unternehmen".

Mit unserem System nutzt Du YouTube, um ein effektives Marketing-System zu entwickeln, das Dein Business auf Autopilot stellt und täglich neue Leads gewinnen lässt - und das in nur 2 Stunden pro Woche!

Es ist wie ein GPS System für deine Online Sichtbarkeit

klares Ziel festlegen

Schritte definieren

ergebnisse erzielen

Youtube für Unternehmen Inhaltsübersicht

Das unkomplizierte System, das die Verwirklichung deiner SICHTBARKEITSZiele unausweichlich macht.

BASIC PART

MODUL 01

KANALPLANUNG

Das Fundament für eine zielgerichtete Präsenz

Kanalzweck bestimmen: Ohne eine klare Strategie kann sich die Nutzung von YouTube schnell als Zeitverschwendung herausstellen. Des Wegen geht es im ersten Modul darum, zu verstehen, wie YouTube gezielt in deine Geschäftsstrategie integriert werden kann, um deine Online-Präsenz effektiv zu stärken.

Zielgruppe kennenlernen: Blindlings Themen zu wählen, kann zu irrelevanter Content-Produktion führen. Hier lernst du, wie du direkt auf YouTube die passenden Themen und Inhaltsgebiete identifizieren kannst, die deine Zielgruppe wirklich interessieren und ansprechen.

MODUL 02

KANALAUFBAU UND BRANDING

Einzigartig in der YouTube-Welt

Kanal einrichten: Ohne technisches Verständnis kann der Einstieg in YouTube frustrierend sein. In diesem Abschnitt lernst du die essenziellen technischen Grundlagen, um deinen YouTube-Kanal professionell und ohne Hürden einzurichten.

Branding anpassen: Ein unklares Branding kann Zuschauer verwirren und die Bindung verringern. In Moduel 02 erfährst du, wie du ein einheitliches und ansprechendes Branding für deinen Kanal erstellst, das klar kommuniziert, wer du bist und was die Zuschauer erwarten können.

MODUL 03

ERSTE SCHRITTE MIT VIDEOS

Dein YouTube Studio

Studio Setup: Die meisten unserer Kunden geben an, dass sie nicht die richtigen Voraussetzungen haben, um schnell schöne Videos zu erstellen, da sie so viel Zeit mit dem richtigen Setup benötigen. In diesem Modul erhältst du einen Überblick über die notwendige Ausstattung und erfährst, wie du ein effektives Studio einrichtest, um ohne große Zeitverzögerung hochwertige Videos zu produzieren.

Erste Videos filmen und hochladen: Der Prozess des Filmens und Hochladens macht meist am mesiten Sorge, doch er ist leichter als du denkst. Hier lernst du die Grundlagen der Videoproduktion sowie den Upload-Prozess auf YouTube, um mit Selbstvertrauen und Kompetenz deine ersten Videos zu veröffentlichen.

MODUL 04

VIDEO-PROMOTION UND OPTIMIERUNG

Mit Effizienz in die Sichtbarkeit

Video promoten: Du hast erhofft, dass das Hochladen des Videos ausreicht? Leider nein. In der Weite von YouTube drohen selbst hochwertige Videos unterzugehen. In diesem Segment entdeckst du effektive Strategien, um deine Videos zu promoten und mehr Zuschauer anzuziehen.

Videos optimieren: Das schöne an YouTube ist, ein einmal hochgeladenes Video kann immer weiter optimiert werden. Hier lernst du, wie du die Performance deiner Videos durch Analyse und Anpassung verbessern kannst, um so besser in den YouTube-Suchergebnissen gefunden zu werden und deine Zielgruppe effektiv zu erweitern.

setup & validate

  • Kanalaufbau

  • Marktanalyse

  • Studio Set-up und

  • Themenaufbau

create & mantain

  • Evergreen Content Machine

  • Vereinfache und Systematisiere, inkl. KI Bonus

analyze & leverage

  • Datenbasierte Entscheidungsfindung, die Spaß macht

  • Videos für Kunden, Partner, Mitarbeiter und mehr

ADVANCED PART

MODUL 05

Evergreen CONTENT-STRATEGIE

Langanhaltende Ergebnisse, ohne Mehraufwand

Strategischer Themenaufbau: Die Wahl des richtigen Videothemas ist entscheidend, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen und sie zu begeistern. Im Themenaufbau wird aufgezeigt, wie durch die Erstellung thematisch zusammenhängender Inhalte eine nachhaltige Wirkung erzielt werden kann.

Evergreen Content Machine: In der Flut von Online-Content besteht die Herausforderung darin, langfristig relevant zu bleiben. Die Evergreen Content Machine hilft dabei, Inhalte so zu strukturieren, dass sie auch über die Zeit hinweg ihre Relevanz behalten und eine nachhaltige Online-Präsenz aufgebaut wird.

MODUL 06

PRODUKTION leicht gemacht

Einfache Videokreation im Daily Business

Leichte Videokreation: Im Tagesgeschäft besteht oft wenig Zeit für aufwendige Videoproduktionen. Dieser Abschnitt zeigt auf, wie Videos unkompliziert produziert werden können, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Systematisierte Produktion: Ein chaotischer Content-Erstellungsprozess kann Zeit und Ressourcen verschlingen. Die Lösung liegt in der Systematisierung dieses Prozesses mittels ClickUp, um schon während des Filmens eine klare Strategie für alle Marketing-Kanäle zu haben. Dieser Ansatz vereinfacht die Content-Erstellung, spart Zeit und ermöglicht eine effektive, konsistente Marketing-Kommunikation über alle Plattformen hinweg.

MODUL 07

ANALYSE UND OPTIMIERUNG

Videos, die auch Kunden bringen

Videos analysieren: Viele Videos unterhalten, doch nicht alle erreichen die gewünschte Zielgruppe und regen zur Interaktion an. In Modul 07 wird dargelegt, wie die Performance der Videos analysiert und optimiert werden kann, um nicht nur zu unterhalten, sondern auch die richtigen Kunden anzusprechen.

Datenbasierte Entscheidungsfindung: Die richtige Interpretation von Daten kann den Weg zu kreativen und innovativen Ansätzen ebnen, um das Publikum zu unterhalten und zur Interaktion mit den Inhalten anzuregen.

MODUL 08

Wachstumsbeschleunigung

YouTube als Motor für nachhaltiges Wachstum

Vom Video zum Kunden: YouTube bietet unendliche Möglichkeiten, doch die Kunst liegt darin, nicht zum Vollzeit Content Creator zu werden, sondern CEO zu bleiben. Im letzten Modul liegt der Fokus darauf, Videos gezielt in Marketingkampagnen einzubauen, ohne dass die Zuschauer das Vertrauen verlieren.

Videos für Bestandskunden und Partner: Durch gezielte Videostrategien können bestehende Kundenbeziehungen gepflegt und neue Partnerschaften angezogen werden. Erfahren Sie, wie Videos nicht nur zur Kundengewinnung, sondern auch zur Kundenbindung und Partnerakquise beitragen können.

Du schreibst deine eigene Erfolgsgeschichte

Doch das sagen unsere Kunden

„Unser Team betreibt einen Businesskanal auf YouTube und wir fühlten uns anfangs wirklich überfordert. Es war eine Herausforderung, einen konsistenten Content-Plan zu entwickeln und gleichzeitig die Qualität unserer Videos hochzuhalten. Dann haben wir den YouTube Kurs entdeckt und es war ein Game-Changer für uns. Der Kurs lehrte uns, wie wir unseren Kanal strategisch planen, effektiv produzieren und unsere Videos optimieren können, um unsere Zielgruppe zu erreichen.

Die Modulstruktur war klar, die Lektionen waren leicht verständlich und die Strategien waren sofort umsetzbar. Jetzt haben wir ein solides System, das nicht nur die Qualität und Konsistenz unseres Contents verbessert hat, sondern auch die Zusammenarbeit im Team fördert. Unsere Abonnentenzahlen steigen stetig und wir generieren qualifizierte Leads direkt über unseren Kanal. Wir können ‚YouTube für Unternehmen‘ jedem Business empfehlen, das seinen YouTube-Kanal auf das nächste Level bringen möchte!“

– Oliver H., Startup-Gründer

„Die praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, meine Videos zu optimieren. Meine Abonnentenzahlen sind gestiegen und die Resonanz ist fantastisch! Ich mache weiter.“

– Julia H., Marketing Expertin

„Die strukturierte Herangehensweise und die wertvollen Insights haben mir gezeigt, wie ich meine Inhalte besser plane und umsetze. Die Investition hat sich mehr als gelohnt!“

– Katrin H., Online Coach

„Ich hätte nie gedacht, dass YouTube so ein mächtiges Tool sein kann. Die Kursinhalte liefern eine Super Schritt-fürSchritt Anleitung!“

– Markus B., Kleinunternehmer

„Dieser Kurs hat unsere YouTube-Strategie komplett umgekrempelt. Die Insights zur Zielgruppenanalyse und Kanaloptimierung waren Gold wert. Jetzt sehen wir konkrete Ergebnisse und eine deutlich bessere Engagement-Rate.“

– Markus L., Online-Marketer

„Unser Team hat ‚YouTube für Unternehmen‘ durchgearbeitet und die Veränderungen sind beeindruckend. Unsere Videos sind professioneller und die Resonanz ist besser denn je. Die Team-Aufgaben sind klar verteilt und jeder ist motiviert, den Kanal weiter wachsen zu lassen.“

– Sarah K., Teamleiterin

„Durch die Tipps zur Analyse und Optimierung konnte ich die Performance meiner Videos deutlich steigern. Dieser Kurs ist eine absolute Empfehlung!“

– Andreas G., Unternehmensberater

„Dank 'YouTube für Unternehmen' habe ich nun einen klaren Fahrplan für meinen YouTube-Kanal und sehe bereits die ersten Erfolge. Die Strategien sind Gold wert!“

– Sabine K., Unternehmerin

„Die Anleitungen und Tipps sind leicht umzusetzen und die Ergebnisse sprechen für sich. Mein Kanal wächst und ich gewinne neue Kunden. Einfach genial!“

– Timo L., Selbstständiger Handwerker

„Durch ‚YouTube für Unternehmen‘ habe ich gelernt, wie ich meine Botschaft klar und ansprechend rüberbringe. Die Anleitungen zur Videoerstellung und Kanaloptimierung sind unverzichtbar für jeden, der auf YouTube erfolgreich sein will.“

– Timo W., Unternehmer

„Ich war überrascht, wie einfach der Kurs die Komplexität von YouTube Marketing herunterbricht. Die Lektionen sind auf den Punkt und die beigefügten Ressourcen extrem hilfreich. Meine Videos sehen jetzt professionell aus und erreichen meine Zielgruppe.“

– Vanessa F., Freelancer

Du schreibst deine eigene Erfolgsgeschichte

Doch das sagen unsere Kunden

„Unser Team betreibt einen Businesskanal auf YouTube und wir fühlten uns anfangs wirklich überfordert. Es war eine Herausforderung, einen konsistenten Content-Plan zu entwickeln und gleichzeitig die Qualität unserer Videos hochzuhalten. Dann haben wir den YouTube Kurs entdeckt und es war ein Game-Changer für uns. Der Kurs lehrte uns, wie wir unseren Kanal strategisch planen, effektiv produzieren und unsere Videos optimieren können, um unsere Zielgruppe zu erreichen.

Die Modulstruktur war klar, die Lektionen waren leicht verständlich und die Strategien waren sofort umsetzbar. Jetzt haben wir ein solides System, das nicht nur die Qualität und Konsistenz unseres Contents verbessert hat, sondern auch die Zusammenarbeit im Team fördert. Unsere Abonnentenzahlen steigen stetig und wir generieren qualifizierte Leads direkt über unseren Kanal. Wir können ‚YouTube für Unternehmen‘ jedem Business empfehlen, das seinen YouTube-Kanal auf das nächste Level bringen möchte!“

– Oliver H., Startup-Gründer

„Die praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, meine Videos zu optimieren. Meine Abonnentenzahlen sind gestiegen und die Resonanz ist fantastisch! Ich mache weiter.“

– Julia H., Marketing Expertin

„Ich hätte nie gedacht, dass YouTube so ein mächtiges Tool sein kann. Die Kursinhalte liefern eine Super Schritt-fürSchritt Anleitung!“

– Markus B., Kleinunternehmer

„Die strukturierte Herangehensweise und die wertvollen Insights haben mir gezeigt, wie ich meine Inhalte besser plane und umsetze. Die Investition hat sich mehr als gelohnt!“

– Katrin H., Online Coach

„Dieser Kurs hat unsere YouTube-Strategie komplett umgekrempelt. Die Insights zur Zielgruppenanalyse und Kanaloptimierung waren Gold wert. Jetzt sehen wir konkrete Ergebnisse und eine deutlich bessere Engagement-Rate.“

– Markus L., Online-Marketer

„Unser Team hat ‚YouTube für Unternehmen‘ durchgearbeitet und die Veränderungen sind beeindruckend. Unsere Videos sind professioneller und die Resonanz ist besser denn je. Die Team-Aufgaben sind klar verteilt und jeder ist motiviert, den Kanal weiter wachsen zu lassen.“

– Sarah K., Teamleiterin

„Durch die Tipps zur Analyse und Optimierung konnte ich die Performance meiner Videos deutlich steigern. Dieser Kurs ist eine absolute Empfehlung!“

– Andreas G., Unternehmensberater

„Dank 'YouTube für Unternehmen' habe ich nun einen klaren Fahrplan für meinen YouTube-Kanal und sehe bereits die ersten Erfolge. Die Strategien sind Gold wert!“

– Sabine K., Unternehmerin

„Die Anleitungen und Tipps sind leicht umzusetzen und die Ergebnisse sprechen für sich. Mein Kanal wächst und ich gewinne neue Kunden. Einfach genial!“

– Timo L., Selbstständiger Handwerker

„Durch ‚YouTube für Unternehmen‘ habe ich gelernt, wie ich meine Botschaft klar und ansprechend rüberbringe. Die Anleitungen zur Videoerstellung und Kanaloptimierung sind unverzichtbar für jeden, der auf YouTube erfolgreich sein will.“

– Timo W., Unternehmer

„Ich war überrascht, wie einfach der Kurs die Komplexität von YouTube Marketing herunterbricht. Die Lektionen sind auf den Punkt und die beigefügten Ressourcen extrem hilfreich. Meine Videos sehen jetzt professionell aus und erreichen meine Zielgruppe.“

– Vanessa F., Freelancer

HIER EIN BLICK AUF DAS, WAS DU LERNEN WIRST:

  • Eine umfassende Content-Strategie, die sich über alle Kanäle erstreckt und maximal ein Video pro Thema benötigt.

  • Ein 24/7 System zur Generierung neuer Kunden und Leads über die Jahre hinweg, ohne aktive Beteiligung.

  • Eine zeitsparende Möglichkeit, Vertrauen zu den Kunden aufzubauen, indem sie deine Persönlichkeit durch Videos kennenlernen.

  • Ein zielgerichteter Weg, um mehr Selbstbewusstsein und einen verbesserten Auftritt zu erlangen.

  • Eine unerlässliche Quelle für schnelles Feedback von potenziellen Kunden durch Auswertung deiner Videos.

  • Eine sofortige wahrgenommene Präsenz und Ernsthaftigkeit auf dem Markt durch professionelle Videos.

  • Eine unschlagbare Möglichkeit, deine Zielkunden auf die Zusammenarbeit und deine Art der Arbeit und Wissensvermittlung vorzubereiten.

  • Ein System, das unbegrenzt wachsen und sich an veränderte Marktbedingungen anpassen kann.

  • Die Option, auch noch Geld damit zu verdienen, indem du über dich und deine Arbeit sprichst.

  • Ein komplettes organisches und suchmaschinenoptimiertes Wachstum durch strategische Video-Content-Erstellung und -Optimierung.

100% MONEY BACK GUARANTEE
über 20.000 fans
1800 ZUFRIEDENE TEILNEHMER

Kauf-Optionen

WÄHLE DEINEN WEG ZUM ERFOLG:

BASIC EDITION

Mit dem Basic Paket erhältst du Zugang zu den Modulen 1 bis 4 des Kurses, wo du unser bewährtes System für die Planung und den Aufbau deines YouTube-Kanals erlernen wirst. In nur kurzer Zeit legst du eine solide Basis, beginnst mit der Produktion deiner ersten Videos und optimierst deinen Kanal für bessere Sichtbarkeit und Engagement.

Dieser Einstieg ebnet den Weg, um sofort mit der Umsetzung beginnen und die ersten Schritte in Richtung einer erfolgreichen YouTube-Präsenz zu machen.

YouTube für Unternehmen Selbstlernkurs [B]

  • 1-jähriger Kurszugang [Module 01-04]

  • Digitales Workbook

  • Template Library

  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Preis: EUR 297

ADVANCED EDITION

Die Advanced Variante bietet dir den vollen Umfang des Kurses "YouTube für Unternehmen" mit allen 8 Modulen. Hier lernst du zusätzlich, wie du eine umfassende Content-Strategie erstellst, deine Videoproduktion systematisierst, Performance-Daten analysierst und optimierst, und letztlich deine Videos in effektive Marketing-Kampagnen integrierst.

Die Advanced Variante ist ideal für dich, wenn du bereit bist, alles zu lernen um das volle Potenzial von YouTube für dein Unternehmen auszuschöpfen.

YouTube für Unternehmen Selbstlernkurs [A]

  • 1-jähriger Kurszugang [Module 05-08]

  • Digitales Workbook

  • Template Library

  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Preis: EUR 597

SECURE CHECKOUT

Du bist durch unsere 100% Geld-zurück-Garantie geschützt.

FAQs

Wie lange dauert der Kurs?

Die Dauer des Kurses hängt von Ihrem individuellen Tempo ab, aber wir empfehlen, sich mindestens 8 Wochen Zeit zu nehmen, um die Inhalte zu durchlaufen und umzusetzen.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du erhältst einen einjährigen Zugang zum Kurs. Während dieser Zeit kannst du alle Inhalte beliebig oft ansehen und durchgehen. Nach Ablauf des Jahres besteht die Möglichkeit, den Zugang zu verlängern.

Kann ich auh im Nachgang noch den Advanced Modulteil dazubuchen?

Ja, im Programm kannst du den Advanced Teil [05-08] für 475 EUR hinzubuchen.

Ist der Kurs auch für Anfänger geeignet?

Ja, der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Inhalte sind klar strukturiert und leicht verständlich.

Benötige ich spezielle Ausrüstung für die Umsetzung des Kurses?

Nein, eine grundlegende Videoausrüstung oder sogar Ihr Smartphone reicht aus, um mit der Erstellung von YouTube-Content zu beginnen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, eine Geld-zurück-Garantie bieten wir nicht an.

Wie erhalte ich Zugang zum Kursmaterial?

Nach dem Kauf erhalten Sie einen Zugangslink per E-Mail, mit dem Sie auf alle Kursmaterialien zugreifen können.

Kann ich die Kursmaterialien herunterladen?

Ja, alle Materialien stehen zum Download zur Verfügung und können offline genutzt werden. Nur die Videos bleiben online.

Gibt es eine Möglichkeit zum Widerruf des Kurses?

Nein, eine Widerrufsmöglichkeit gibt es nicht, da wir ausschließlich mit Unternehmen und nicht mit Verbrauchern zusammenarbeiten.

Wie bei jedem unternehmensbezogenen Programm können deine Ergebnisse mit "YouTube für Unternehmen" von diesen Teilnehmerstimmen abweichen. Deine Ergebnisse werden auf vielen Variablen basieren, wie dein Engagement, betriebswirtschaftliches Verständnis, persönliche Eigenschaften, Kenntnisse, Fähigkeiten und eine Reihe anderer Faktoren. Da diese Faktoren für jede Person unterschiedlich sind, können wir deinen Erfolg, deine Ergebnisse oder dein Einkommensniveau nicht garantieren, noch sind wir für deinen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.

"YouTube für Unternehmen" ist kein "schnell reich werden Schema." Es erfordert Zeit, Anstrengung und Engagement. Wir glauben, dass wir dir eine großartige Werkzeugkiste zur Verfügung stellen, um deine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und diese Absolventen stimmen zu.

lead with less. automate the rest.

We are a Performance Consulting Company.

We help experts, coaches and digital CEOs to scale Online Education and automate Self-, Sales- & Business Growth to enable exceptional results, without constantly being involved.

KRISS MICUS GmbH

Sitz der Gesellschaft: Brakel

Registergericht: Amtsgericht Paderborn

Geschäftsführerin: Kriss Micus


Adresse: Brunnenstr. 23, 33034 Brakel

E-Mail: [email protected]

https://www.krissmicus.de

Handelsregister: HRB 14677

Steuernummer: 326 5810 1805Umsatzsteuer-ID: DE325134906

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §55 Abs.2 RStV: Kriss Micus (Anschrift s.o.)