Hi, ich bin Kriss!

Ökonomin, Autorin, Entrepreneurin, passionierte Veganerin und Organisations- und Planungstalent.

Hallo meine Liebe und Willkommen auf meinem Blog.
Schön, dass du da bist!

Mein Ziel ist es, so viele Frauen wie möglich zu inspirieren und zu motivieren, an sich selbst zu glauben, ihre Träume Realität werden zu lassen und das Leben zu führen, das Sie sich wirklich wünschen.

 

MISSION

 

Mein Name ist Kriss Micus. Ich bin Ökonomin mit Schwerpunkt Gründungsmanagement und habe mein Online-Wissen in Irland beim Internet-Giganten Google erworben. Die letzten Jahre war ich im Management eines Frankfurter Beratungsunternehmens. 2016 ist meine Tochter Mina auf die Welt gekommen. Die Elternzeit hat mich verändert. Mir ist klar geworden, dass mich der klassische Karriereweg in einem großen Konzern nicht glücklich macht. 

Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen!

Um das zu erreichen, arbeite ich jetzt mehr als je zuvor, allerdings so, dass meine kleine Tochter nicht zu kurz kommt. Online geht das. Ich  arbeite in der Zeit, wenn sie schläft oder von meinem Mann betreut wird. Nachts. Am Wochenende. Egal wie.
Nach und nach realisiere ich den Traum, nicht nur ein eigenes Online Business zu haben, sondern auch, anderen Frauen helfen zu können, sich ebenfalls ein Geschäft aufzubauen. Obwohl es sehr anstrengend ist, macht mir das alles so viel Freude, dass ich jeden Morgen voller Freude aus dem Bett springe. In den typischen Chaos-Alltag als berufstätige Mom 🙂

Doch nicht nur die Zeit und das technische Knowhow sind wichtig. Auch der Kopf muss mitspielen. Nicht mehr zweifeln, auch wenn andere einen belächeln. An die Vision glauben, auch wenn es ein Risiko gibt. Das kostet Kraft. Im KM Members Club kümmern wir uns gemeinsam auch um diesen Bereich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Online Business.

Lass Dich inspirieren und motivieren, das Leben zu führen, das du wirklich willst und hilf anderen Moms, indem Du selbst zur Inspiration wirst.

GESUND | VEGAN | NATÜRLICH

ORGANISATION | PLANUNG

ONLINE | BUSINESS

PRIVAT

  • geboren am 16. September 1987 in Düsseldorf
  • aufgewachsen in Bad Salzuflen, Marburg und Höxter
  • seit vielen Jahren passionierte Veganerin
  • Karrierefrau und Entrepreneurin
  • Youtuberin
  • Autorin von gesünder, fitter, roh und vegan und schwanger
  • leidenschaftlicher Naturkosmetik-Fan
  • Mama von Mina
  • Persönlichkeitsentwicklungsjunkie
  • Organisations- und Planungstalent

BERUFLICH

  • Studium in Bayreuth und Wuppertal
  • Master of Science in Ökonomie, Gründungsmanagement
  • Berufseinstieg bei Google Inc. in Dublin
  • Key Account Managerin beim größten deutschen Bio- Unternehmen
  • langjährige Erfahrung in der Beratungsbranche

Pin It on Pinterest

Share This