ÖKONOMIN. AUTORIN. UNTERNEHMERIN. MUTTER

Hi, Ich bin Kriss! Ich bin Ökonomin, Autorin, Mom, Online Business Strategin und die Gründerin und Geschäftsführerin der Mepreneur GmbH. Der digitalen Anlaufstelle, um aus deinen Fähigkeiten, Stärken und Talenten ein elegantes Online Business zu gründen.

Ich komme aus Düsseldorf, habe in Bayreuth und Wuppertal studiert und lebe nun mit meiner Familie in meinem neu gekauften Unternehmens-Headquarter in NRW. Ich liebe Persönlichkeitsentwicklung, produziere Videos für Kriss Micus® TV, habe einen Podcast, kreiere Planner, Motivationsprodukte und erstklassige Online Trainingsprogramme.

Ich liebe veganes, ketogenes Essen, koche aber nicht gerne. Ich bin ein Kaffee und Green Smoothie Junkie. Meine Kinder sind mein Ein und Alles und die beste Motivation überhaupt.

be unique. build change. online. 

Hinterfrage, überprüfe und bleibe kritisch!

In der heutigen Online Welt sind überall Informationen, Empfehlungen und Versprechungen. Es gibt tausend Coaches und Experten. Egal was dir von mir oder jemand anderem empfohlen wird, du musst immer deinen eigenen Weg finden und auf dein Bauchgefühl hören.

Meine Superkraft hilft Frauen dabei, die beste Version ihrer selbst zu werden und gleichzeitig das Leben zu führen, das sie eigentlich wollen.... ein Leben, in dem Freiheit, Freude und ihre persönliche Definition von Erfolg mit einem Online Business im Vordergrund stehen.

Es bedeutet mir unglaublich viel, wenn ich Feedback von meiner Community bekomme und man mir sagt, wie sehr meine Arbeit (Videos, Workbooks, Workshops, Kurse, Bücher, Planer, Mails, Community uvm.) ihnen geholfen hat. Und diese Aufgabe übernehme ich mit einem sehr ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein.

Meine Arbeit inspiriert und motiviert. Aber sie fordert auch heraus. Wenn du dich darauf einlässt und dein Leben selbst in die Hand nimmst, wirst du Unglaubliches erreichen.

Ich glaube AN

Geradlinige Gespräche, kurze E-Mails, Daten und funktionsfähige Prozesse, individuelle Strategien und das Streichen von all dem, was überflüssig ist - um Platz für das Allerbeste zu schaffen.

Bei mir findest du nicht

Komplizierte Strategien, Drama ohne Daten, unfaire Überzeugungstaktiken, kuschelweiches Feedback, unehrliche Menschen.

DU FINDEST MICH

Mit meinen Kindern kuschelnd auf dem Sofa, auf meinem Peloton, im Haus am Renovieren oder in einem unserer Live Work Sessions mit meinem Mepreneuren im Mepreneur Club.

TÄGLICHE RITUALE

Morgendliches Visualisieren, Kuscheln mit meinen bezaubernden Kindern + sexy Ehemann, Bulletproof Coffee, Keto Frühstück und Drunk Elephant Morgenroutine in 2min. :)

watching: 

DRINKING: 

READING:

CRAVING: 

The Intern (1000x)

Bulletproof Coffee (vegan)

1 Minute Manager

Lindt Excellence 100%

Aktuelles

listening:

Harry Potter Hörbuch

Meine Must-haves

Goldene Accessoires
Egal, ob als Schmuck, Kleidungsstück oder seit neuestem als Möbelstück in meinem Headquarter!

Business Geheimnis

Planung und Organisation
Ob an Wänden, in meinem selbst entwickelten Planner oder im Projektmanagement Tool!

TEC TEC TEC 
Ja, ich bin ein Technik Junkie. Alles von Apple, die neuesten Kameras und aktuell Smart Home Produkte sind ein absolutes MUSS für mich.

My Favorite Things

Sunshine. Wayfarers kickstarter semiotics, quinoa godard dreamcatcher hexagon pop-up hoodie.

my guilty pleasure

view more >

Ice cream. Microdosing gochujang keffiyeh salvia. Hoodie knausgaard art party.

Photos! Hashtag fashion axe palo santo fanny pack, ramps cornhole messenger bag asymmetrical direct trade slow-carb everyday carry chartreuse tofu godard.

Dies           Das

KAFFEE


STRAND


FRÜHAUFSTEHER


Gilmore girls


POPCORN


Kuchen


WEIN

oder

TEE


WALD


nachteule


Gossip Girl


Schokolade


Wassereis


SAMBUCA

Meine Meinung zu den wirklich wichtigen Dingen...
Zustimmen / nicht zustimmen? 

"Ehrlich gesagt, dieses Programm hat mein Business für immer verändert und mein gesamtes Leben bereichert."

Kundenmeinung

sie sagen:

Dies sind die Kennzeichen eines skalierbaren Online Education Business.

Meine Kennzeichen, besten Tipps und die wöchentliche/ monatliche sowie Quartals- Checkliste zum Nachmachen. 

Jetzt auf mepreneur.de:

10k-Guide inkl. Checklist 
zur Skalierung

Besser als frischer Kaffee
am Morgen