Zeige allen, was möglich ist!

KRISS MICUS

Invest in your Brain

Vergiss die Pläne von gestern. Beginne heute, dein Potenzial zu entfalten.

In einer Welt voller Wandel ist [Selbst-] Coaching kein Luxus, sondern eine essenzielle Kompetenz. Die Digitalisierung hat es uns ermöglicht, dieses Wissen überall und jederzeit zugänglich zu machen.

WAS WIR TUN

Bei der Coach School setzen wir auf die Kraft der Selbstentfaltung. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch das Steuer seines Lebens fest in der Hand halten kann, um die eigene Richtung zu bestimmen.

Unser Ansatz ist praktisch und wissenschaftlich fundiert. Wir verzichten auf leere Versprechungen und konzentrieren uns stattdessen auf effektive Werkzeuge und Strategien, basierend auf den neuesten Erkenntnissen der kognitiven Wissenschaft. Unsere Programme sind so gestaltet, dass sie dich Schritt für Schritt lehren, wie du deine Gedanken und Handlungen so ausrichtest, dass du deine persönlichen und beruflichen Ziele nicht nur erreichst, sondern übertriffst.

Invest in your Brain.

Wir bringen dir bei, wie du:

dich selbst coachen kannst

dich besser fühlen kannst

massive Erfolge erzielen kannst

Mit einem Fuß in der Welt der Wirtschaft und dem anderen im Reich der Selbstoptimierung stehe ich an der Schnittstelle zwischen Profit und Wohlbefinden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Kriss Micus im Bürostuhl

Falls wir uns noch nicht kennen

Hallo, ich bin Kriss!

Ich bin die Summe vieler Teile – eine Ökonomin, die die Zahlen versteht; eine ehemalige Google-Mitarbeiterin, die weiß, wie man in der Tech-Welt navigiert; eine Multi-Unternehmerin, die aus Ideen Realität macht; und eine Autorin, die ihre Gedanken in Worte fassen kann.

Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich bin ein Technik-Nerd, der Herausforderungen liebt; eine Programmiererin, stundenlang durcharbeiten kann und eine KI-Expertin, die nach der neuesten Innovation sucht.

Als Business Development-Mentorin und Investorin helfe ich anderen, ihre Träume zu verwirklichen.

Doch bei all diesen Titeln und Rollen bin ich vor allem eines: ein Mensch, der leidenschaftlich gerne lernt, lehrt und lebt. Ich bin eine Selbst-Coaching-Expertin, die mindestens fünf Dinge gleichzeitig tun muss und eine introvertierte Minimalistin, die es genießt, die Nacht zum Tag zu machen, ohne dabei das Haus verlassen zu müssen.

Ich bin effizienzgetrieben, liebe es nie abgehakte Listen zu schreiben und ununterbrochen mein Haus zu renovieren – und das alles, während ich lerne, zwei großartige Kinder zu erziehe und das Leben in einer fantastischen Kleinstadtfamilie genieße.

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns großartig sein kann.

Dass jeder von uns sein Leben und sein Business genau so aufbauen kann, wie er es sich vorstellt – mit dem größten positiven Einfluss.

- Machst du mit?

Kriss Micus im Bürostuhl

Mit einem Fuß in der Welt der Wirtschaft und dem anderen im Reich der Selbstoptimierung stehe ich an der Schnittstelle zwischen Profit und Wohlbefinden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Meine Programme, Software und Methoden verfolgen nur ein Ziel: Das absolut Beste aus diesem EINEN Leben herauszuholen.

Sie sind so fundiert, dass eine datenliebende Ökonomin dahintersteht, so strategisch, dass die Umsetzung jederzeit gelingt, und so effizient, dass sie im Alltag einer Mutter mit drei Unternehmen geformt wurden.

verstehe wo do hin willst

Plane den Weg

sorge dafür das es klappt

Du kannst das!

"Gewinne die Kontrolle über dein Leben zurück, lerne, dich selbst zu coachen, und erschaffe dir ein erfülltes Leben, das du in vollen Zügen genießen kannst."

Show them what's possible

Plane dein Leben nach deinen Bedingungen und sei ein Vorbild für das, was möglich ist!

KRISS MICUS GmbH

Strategien, Software und Systeme, um Zeit zurückzugewinnen, Wachstum zu automatisieren und im Leben aufzublühen – ohne Überforderung.

@ Copyright 2024 - KRISS MICUS GmbH