ACHTUNG: DIESE WEBSITE WIRD ÜBERARBEITET

The Right Coach For a Select Few

Erfolgreiche Unternehmerinnen wissen, wie machtvoll es ist, die Erfahrung, das Fachwissen und die Expertise eines anderen für den eigenen Erfolg zu nutzen.

get the blueprint you need and then let us make big mooves.

BALANCE HIGH PERFORMANCE for FEMALE Executives and CEOs

Private Business + Life Coaching

Maßgeschneidertes Coaching, das dir hilft, dein Business zu vergrößern, Zeit zurückzugewinnen und deinen Erfolg zu genießen.

Ein eigener Coach ist eine der wertvollsten Investitionen, die du tätigen kannst. Als Teil meiner Mission, eine Milliarde Frauen zu helfen online Imperien zu gründen, biete ich jedes Jahr drei Plätze an, um dir persönlich zu helfen, die Hindernisse zu überwinden, die zwischen dir und deinem Ziel stehen.

FOCUSSED

Die Hilfe, die du brauchst, um zu wissen, zu verstehen und zu planen was du in den nächsten Monaten erreichen willst.

SYSTEMATIC

Erhalte Zugang zu unseren bewährten eigenentwickelten Systemen, Tools und Methoden, um die Effektivität deines Betriebs zu transformieren.

Balanced

Die Sicherheit immer die Balance zwischen Unternehmenswachstum, Persönlicher Weiterenticklung und Zeit für die wichtigsten Werte zu finden

Kriss Micus am iPad

ABLAUF & Pricing

Die Unterstützung, die du brauchst, genau dann, wenn du sie brauchst!

In unser CEO Zeit ist dein Erfolg mein einziges Ziel!

Dies ermöglicht es dir, Erfahrungen, Systeme und Frameworks zu nutzen, die sieben- und achtstellige Unternehmen skalieren, während du mehr persönliche Zeit für das hast, was du gerne tust.

Kriss Micus am iPad
Kriss Micus am iPad

SCHRITT 01: STRATEGIC Blueprint

ZIEL: wichtigsten progress schritte kennen und verstehen

1.700 EUR

SCHRITT 02: THE FIRST JUMP

ZIEL: quICk wins erreichen und ein fokusziel definieren und angehen

7.000 EUR p. Monat (für 1-3 Monate)

SCHRITT 03: BIG SWITCH

ZIEL: WORK-LIFE-BALANCE SCHAFFEN UND GLEICHZEITIG DIE UMSATZZIELE JAHRE IM VORAUS ERREICHEN

5.500 EUR p. Monat (für 4-12 Monate)

Entfessle Dein Potenzial für außergewöhnlichen Erfolg

ABLAUF & Pricing

Warum alles im Alleingang erledigen?

Unser Coaching läuft hybrid ab. Du bekommst ein Board zum Monitoring deiner Ziele und um dir passende Ressourcen zur Verfügung gestellt, die du in deinem eigenen Thempo bearbeiten kannst.

Zusätzlich zu unserer 1-1 Zeit!

Kriss Micus am iPad

Phase 01

Strategic Blueprint

Buche dein ersten Strategiegespräch mit Kriss. Nach deiner Buchung schicken wir dir einen Kalenderlink mit dem entsprechenden Link zum Meetingraum.

Bitte halte folgende Informationen bereit:

  • Jährlicher Umsatz

  • Monatliche Gesamtausgaben

  • Ersparnisse auf der Bank

  • Durchschnittliches monatliches Einkommen

  • Drei Ziele oder Themen für die Beratung, bei denen du Hilfe benötigst

  • Ein messbarer Fokuswunsch für die nächsten 12 Monate (Zum Beispiel: Jeden monat mindest 250k verdienen und ab 13h Zeit für die Familie haben).

Stelle sicher, dass du dich an einem ruhigen Ort mit qualitativ hochwertigen Kopfhörern und einem Mikrofon befindest und nicht abgelenkt wirst.

Strategie Session: Herausarbeiten was dein Nr. 1 Fokuswunsch ist und die konkreten Schritte aufzubauen, um diesen zu erreichen.

Nach der Session erhältst du eine Aufnahme des Gesprächs, zusammen mit Notizen, relevanten Links zu den besprochenen Themen und empfohlenen Maßnahmen.


Dann bitte ich dich darum, eine Nacht über alles zu schlafen (nicht mehr und nicht weniger) und eine Entscheidung zu treffen. Arbeiten mit Kriss? Ja oder Nein! Egal, wie du dich entscheidest.

Entscheide!

"Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und habe am gleichen Tag verlängert. Kriss ist die einzige die mir hilft in den 7-stelligen Bereich zu kommen, während ich meinen Sohn stille!"

"Nach der Strategie Session dachte ich erst: Das ist perfekt, jetzt kenne ich jeden Schritt und kann alles alleine umsetzen. Das war ein gutes Gefühl! Gebucht hab ich dennoch"

Es geht weiter? Sehr schön!

Phase 02

First Jump

Ob es um Schulungen zur Steigerung der Produktivität, Systeme zur Einstellung der richtigen Mitarbeiter oder Money Coaching für deine größten Herausforderungen geht – unser CEO Business und Life Coaching bietet die Unterstützung, die du benötigst, um den ersten großen Meilenstein zu erreichen und Herausforderungen anzugehen.

BEISPIELHAFTE ERGEBNISSE

  • "Umsatz in Q2 um 23% gesteigert. Das ist der Wahnsinn!"

  • "erstes vollautomatisiertes Sales Wheel aufgesetzt aufgesetzt."

  • "Arbeitswoche von 60 auf 40 Stunden reduziert."

  • "zwei neue Top-Performer in mein Team geholt."

  • "gelernt, meine Arbeit in 90-Minuten-Blöcken zu organisieren."

  • "Spagat zwischen intensivem Berufsleben und regelmäßigem Sport geschafft."

  • "Wir haben einen 5-Jahres-Plan mit klaren Meilensteinen entwickelt."

Progress Report: sende gern einen kurzen CheckIn (business und life - hier handelt es sich um ein ganzheitliches Coaching)

Progress Call: Alle zwei - vier Wochen schauen wir uns time + business + life an und erarbeiten die konkreten nächsten Schritte, um ein sichtbares Ergebnis zu haben.

Entscheidungsfindung

Wir beide nehmen uns 24h Zeit um zu entscheiden, ob wir zusammenarbeiten möchten.

"Ich wusste gar nicht wie sehr es mir fehlt von einem Profi zu hören, dass ich etwas richtig machen UND Fehler zum Alltag gehören. Seit ich die Firma leite, höre ich soetwas nicht mehr."

"Nach 4 Wochen hat sich unser Umsatz verdoppelt. Und warum? Weil ich Endlich den richtigen Fokus gefunden habe."

Es geht weiter?Ich freue mich!

PHASE 03

Performance Support

Erhalte Zugang zu unseren bewährten, firmeneigenen Systemen, Tools und Methoden, um dein Business zu optimieren.

Kümmere dich ganzheitlich um "time + life + business" goals, während dein Business auf Autopilot wächst!

Das hat meine CEOs hier besonders geholfen:

  • A-Z Sales and Marketing Strategie

  • Daily ROI CheckIn Template

  • Cash Flow Planungsvorlage

  • Mitarbeiterkommunikation und - Accountability

  • Automatisierte Problemvorhersage

  • Office Shut Down Ritual fürs Team

  • Delegation Protocols

  • Remote in Crisis Management Workbook

"An alle Female CEOs: bucht so schnell es geht!"

Kick Off: Session und Einführung in eine balanced High Performance Routine. Ausarbeitung des CEO Guides zur individuellen Planung.

CEO Call Schedule besprechen (flexibel und zur freien Einteilung)

Quartalsworkshop zu Sales Goals, Tiime Goals, Progress Goals und mehr (nach Chancen, Herausfoderungen und Marktchancen)

Nach der Session erhältst du eine Aufnahme des Gesprächs, zusammen mit Notizen, relevanten Links zu den besprochenen Themen und empfohlenen Maßnahmen.

3/6/9 monatscheckin

Wo stehst du? Was wird noch benötigt, ist ein Coaching

All Access Pass

Als CEO-Coaching-Client erhältst du exklusiven Zugang zu allen neuen und aktuellen Evergreen-Inhalten sowie Live-Events.

Smile Everyday!

Kultiviere eine Lebensart, die jeden Tag entspannt zu einem Meisterwerk macht!

KRISS MICUS GmbH

Mehr Stil, Erfolg und Gelassenheit in Home, Business & Life.

@ Copyright 2024 - KRISS MICUS GmbH