Team

Willkommen bei #TeamKriss.
Du suchst Hilfe, Unterstützung oder Beratung? Hier findest du meine Empfehlungen

Franzi Kraus, Community Managerin

Hi, mein Name ist Franzi. Ich bin Projektmanagerin durch und durch mit Passion für den Vertrieb. Seit Ende Juni 2017 bin ich stolze Mama einer kleinen Tochter, die seitdem meine sonst eher strukturierte Welt gründlich auf den Kopf stellt.

Ich bin für das Community Management des KM Members Club verantwortlich und unterstütze das Fortkommen und die Entwicklung der einzelnen Member. Du möchtest auch Mitglied werden und hast generelle Fragen zum Members Club? Oder du brauchst als Memberin Tipps und Hinweise zu den Modulen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Uns liegt die Entwicklung und das Fortkommen jedes einzelnen Members sehr am Herzen. Auch wenn es sich um ein Gruppencoaching Programm handelt, geben wir hier unser Bestes.

Sabrina Keese-Haufs, Rechtsanwältin

Ich bin seit 9 Jahren Rechtsanwältin und nach mehreren Stationen als Angestellte nun seit einigen Jahren selbstständig tätig. Meine Leidenschaft gilt der persönlichen Zusammenarbeit mit Freiberuflern, Solopreneuren, Start-Ups und Mompreneurs sowie dem eigenen Online-Business. Der direkte Kontakt zu den Mandanten ist mir sehr wichtig, denn daraus ziehe ich meine Energie und Power. Ich betreibe eine eigene Facebook-Gruppe zum „Online Marketing Recht“ sowie einen YouTube-Kanal und gebe eBooks zu diversen Rechtsthemen heraus. Zudem bin ich regelmäßig als Dozentin und Speakerin unterwegs.

Gerade das Thema Frauen und Business ist auch mein Herzensthema. Ich unterstütze Frauen in allen rechtlichen Belangen rund um die Themen AGB/Verträge, rechtssichere Webseite, rechtssichere Werbung im Online Bereich und natürlich zu dem brandaktuellen Datenschutzthema EU-DSGVO. Mein Anliegen ist, dass sich die Expertinnen um ihr Herz-Business kümmern können, während ich ihnen den Rücken freihalte.