KRISS MICUS ® TV

Office Shut Down – Meine Work Life Routine, um abzuschalten

Jeder von uns, muss auf sich achten und seine Kräfte bestmöglich einsetzten. Um das zu schaffen, braucht man Erholung, Schlaf und Entspannung.

Damit ich nicht immer gedanklich in meinen neuen Ideen und Projekte gefangen bin, habe ich einen Office Shut Down als tägliche Work Life Routine eingeführt.

Wie geht das? 

Ganz einfach und ich kann dir nur empfehlen, es unbedingt auszuprobieren.
Was genau ich tue, erfährst du im Video:

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören:

Welche Abendroutine hast du? 

Wie schaltest du ab?

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen. Und sei so detailliert wie möglich. Danke, für deinen Support, deine Zeit und deine Unterstützung.

Kennst du jemanden, dem dieses Video helfen kann? Dann teile diesen Artikel.

FÜR MEMBERS CLUB MITGLIEDER:

Das könnte dich auch interessieren…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This