NUTZE DEINE ZEIT - SIE KOMMT NICHT ZURÜCK

Self Coaching Week

Nimm dein Leben selbst in die Hand und mach es richtig gut...

RECORDING

Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens zu. Mit der Angabe meiner Telefonnummer erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich Textnachrichten von dem Unternehmen erhalte.

DAS NÄCHSTE MAL LIVE

Self Coaching Week 2024

04. MÄRZ 2024

RECORDING ANSEHEN

"Ich bin für immer verändert, dankbar und völlig verwandelt. Das war eine erstklassige Erfahrung."

Self-Coaching Week mit Kriss Micus

Transformiere dein Leben in fünf Tagen

Bist du bereit, das volle Potenzial deiner Möglichkeiten zu entdecken? Gib mir, Kriss Micus, eine Woche Zeit, und ich führe dich durch die Kunst des Selbstcoachings zu einem erfüllteren Leben. In unseren virtuellen Workshops wirst du lernen, wie du deine innere Stärke freisetzen und ein außergewöhnliches Leben gestalten kannst.

Während der Self-Coaching-Woche wirst du fünf Tage lang intensives Coaching von mir erleben. Hier gibt es keine Tabuthemen. Jede Herausforderung und jedes Problem sind willkommen.

  • Spürst du, dass in deinem Leben etwas fehlt?

  • Als hättest du so viel mehr zu bieten, weißt aber nicht, wie du es umsetzen kannst?

  • Ist jetzt nicht der perfekte Moment, deine wahre Berufung zu erkennen und ihr zu folgen?

Viele Menschen suchen nach mehr – mehr Erfüllung, mehr Glück, mehr Leben. Doch was, wenn die Lösung dieser Suche in dir selbst verborgen liegt?

ICH BIN MIR GANZ SICHER

"Ich bin mir absolut sicher: Dein Besuch hier ist kein Zufall. Du bist bereit, tiefer in dich selbst einzutauchen und zu wachsen.

Du bist bereit, aktiv einen positiven Einfluss auf dein Leben und das Leben deiner Liebsten auszuüben."

Wurdest du schon einmal gecoacht?

Von jemandem, der tiefsitzende Überzeugungen aufdecken kann, die dich daran hindern, deine Ziele im Leben zu erreichen?

In der Self-Coaching-Woche erwartet dich ein intensives, fünftägiges Coaching-Erlebnis. Hier gibt es keine Tabus. Wir begrüßen jede Herausforderung und jedes Problem – wir haben bereits eine Vielzahl von Fällen erlebt.

Das Wichtigste ist, dass du während der Coaching-Sitzungen lernst, wie du mit der Brain-Coaching-Methode schnelle und effektive Veränderungen in deinem Leben herbeiführen kannst, und zwar unter jeglichen Umständen. Diese Methode ist wirklich so wirkungsvoll. Sie hilft dir, egal durch welche Herausforderungen du gerade gehst.

'Für diejenigen, die bereit sind, den Lärm zu durchbrechen, bietet Coaching eine effektive Abkürzung zur Realisierung ihrer Träume.'

– Forbes

Kurz gesagt: Wenn du an der Self-Coaching-Woche teilnimmst, wirst du erleben, wie schnell Veränderung durch dieses Coaching möglich ist.

Was sagst du zu folgendem Gedanken...

Du brauchst auch keine bessere Beziehung, einen besseren Körper, nicht mehr Geld, um dich besser zu fühlen. Du benötigst keine jahrelange Therapie, kein weiteres Glas Wein oder nur einen kleinen Snack oder ähnliches.

Nichts davon ist an sich schlecht, aber es ist nicht notwendig, um das Leben zu führen, das du wirklich willst.

In der Self-Coaching-Woche lernst du, nicht mehr nur Veränderungen zu wollen, sondern sie tatsächlich in deinem Leben umzusetzen – und das sofort.

Das erwartet dich in den 5 Tagen

WICHTIG: Jede Self-Coaching-Woche ist einzigartig. Basierend auf dem Feedback der Teilnehmer kann sich der Schwerpunkt ändern. ;)

TAG 1: akzeptiere dich
TAG 2: analysiere deine situation

TAG 3: Lerne zu entscheiden

TAG 4: übernimm eigenverantwortung

TAG 5: GEHE DEINen weg

setup & validate

  • Kanalaufbau

  • Marktanalyse

  • Studio Set-up und

  • Themenaufbau

create & mantain

  • Evergreen Content Machine

  • Vereinfache und Systematisiere, inkl. KI Bonus

analyze & leverage

  • Datenbasierte Entscheidungsfindung, die Spaß macht

  • Videos für Kunden, Partner, Mitarbeiter und mehr

Im Laufe der Woche erfährst du zudem:

Welche Selbstcoaching-Methoden in jedem Lebensbereich funktionieren.

Warum du nicht alles 'im Griff' haben musst, um dich selbst zu coachen.

Woran du erkennst, dass du dich selbst coachen kannst.

Wie du deine ersten Schritte zum Selbstcoaching unternimmst.

Und vieles mehr aus meinen über sieben Jahren Erfahrung.

Du bist hier richtig, wenn...

  • ein Teil von dir weiß, dass es noch mehr für dich gibt.

  • du es liebst, an dir zu arbeiten und zu wachsen.

  • du mehr Freiheit haben möchtest, um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

  • und du bereit bist, deine Stärken und Talente zu nutzen, um dein bestes Selbst zu sein.

5 TAGE, die ALLES verändern können

Ein fünftägiges Live-Training mit mir, Kriss Micus, bei dem ich dir alles beibringe, was du brauchst, um durch Selbstcoaching zu wachsen und aufzublühen.

Liest du immer noch? Dann ist das vielleicht ein Zeichen deines zukünftigen Ichs.

Dies ist für dich.

Dies ist deine neue Herausforderung.

Dies ist dein Zeichen... Ergreife es!

auch wenn Kids & Co. dazwischen kommen.

DEIN COACH

Kriss Micus

Ökonomin, ehemalige Google-Mitarbeiterin, Serienunternehmerin, Mutter von zwei Kindern, und jetzt deine Mentorin im Selbstcoaching.

Mit einem Fuß in der Welt der Wirtschaft und dem anderen im Reich der Selbstoptimierung stehe ich an der Schnittstelle zwischen Profit und Wohlbefinden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Kriss Micus im Bürostuhl

In meiner langjährigen Erfahrung im Business Coaching und Consulting habe ich erkannt, dass es eine universelle Wahrheit gibt: Vom Besitzer eines Online-Shops bis hin zur Vorstandsvorsitzenden – echte Ziele erreicht man nicht allein durch äußere Strategien.

Es ist das innere Spiel – Life und Self-Coaching –, das den wahren Unterschied ausmacht. Jeder, der etwas erreichen möchte, das ihm bisher unerreichbar schien, muss sich selbst coachen lernen und sich aktiv für ein erfülltes Leben einsetzen.

Ich bin die Summe vieler Teile – eine Ökonomin, die Zahlen versteht; eine ehemalige Google-Mitarbeiterin, die sich in der Tech-Welt auskennt; eine Serienunternehmerin, die Ideen in Realität umsetzt; und eine Autorin, die ihre Gedanken in Worte fassen kann.

Mein Ansatz vereint das Beste aus beiden Welten: ökonomische Weisheit mit der Kraft der persönlichen Entwicklung durch Selbstcoaching.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Jeder sollte sich dem Selbstcoaching widmen, um aktiv ein erfülltes Leben zu gestalten – ein Leben, das nicht nur erfolgreich, sondern auch zufriedenstellend ist.

Kriss Micus im Bürostuhl

FAQs

Wann und wo findet die Self-Coaching-Woche statt?

Aktuell kannst dir die Recordings ansehen. Die nächste Self-Coaching-Woche LIVE findet von Montag, dem 4. März 2024 bis Freitag, dem 9. März, statt. Dieses vollständig virtuelle Event ermöglicht es dir, von überall auf der Welt teilzunehmen. Alles, was du benötigst, ist eine Internetverbindung und ein Gerät, um die Live-Sessions zu streamen."

Gibt es Aufzeichnungen der täglichen Inhalte?

Ja, täglich wird dir ein neues Video freigeschaltet, begleitet von Live-Coaching-Sitzungen, die du per E-Mail erhältst. Die genauen Termine der Live-Calls findest du ab Montag in deinem persönlichen Portal.

Wie lange habe ich Zugang zu den Aufzeichnungen?

Die Aufzeichnungen stehen bis Freitagabend zur Verfügung, sodass du die Möglichkeit hast, sie nachzuholen oder nochmals anzusehen. Das Ziel ist jedoch, live dabei zu sein und direkt aktiv teilzunehmen.

Wie lange dauern die Calls?

Jede Session ist so konzipiert, dass sie tiefgründig und wertvoll ist und dauert etwa 30 bis 60 Minuten. Unsere Calls sind auf 60-90 Minuten angesetzt. Wir werden sicherstellen, dass jede Minute darauf ausgerichtet ist, dir effektive Selbstcoaching-Techniken zu vermitteln und Fragen aus der Community zu beantworten.

Für wen ist die Self-Coaching-Week gedacht?

Diese Woche richtet sich an alle, die an ihrer persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind. Egal, ob du am Anfang deiner Selbstentdeckungsreise stehst oder bereits fortgeschritten bist und deine Techniken vertiefen möchtest – wenn du bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und aktive Schritte zur Verbesserung einzuleiten, ist dies der richtige Ort für dich.

Was mache ich, wenn ich eine Frage habe?

Unser Support-Team steht bereit, um deine Fragen zu beantworten. Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Landing Page kontaktieren. Zusätzlich bieten wir während der Live-Sessions die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Diese werden entweder live oder im Anschluss von unserem Team beantwortet.