KRISS MICUS ® TV

Pomodoro Technik ausprobiert und mein Tipp, um mehr zu schaffen

Du möchtest mehr schaffe, fokussierter sein und dich auf das konzentrieren, was wichtig ist?

Das kenne ich und das möchte ich auch! Daher habe ich eine Technik ausprobiert, die momentan absolut im Trend ist. Die Pomodoro Technik.

Wie funktioniert die Pomodoro Technik? 

Du wechselst zwischen Phasen des konzentriert Arbeitens und Phasen der Pause. 25 Minuten Arbeiten, dann 5 Minuten Pause.

Hier kannst du mehr über den wissenschaftlichen Hintergrund erfahren.

Meine Erfahrung damit und mein einer Tipp, mit dem ich immer und zuverlässig, mehr schaffe, findest du im Video:

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören:

Hast du die Promodoro Technik bereits ausprobiert?

Wann planst du deinen Tag?

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen. Und sei so detailliert wie möglich. Danke, für deinen Support, deine Zeit und deine Unterstützung.

Kennst du jemanden, dem dieses Video helfen kann? Dann teile diesen Artikel.

FÜR MEMBERS CLUB MITGLIEDER:

Das könnte dich auch interessieren…