KRISS MICUS ® TV

Online Marketing Trends 2018 und meine Meinung dazu

Was ist eine Tatsache, die man über den Online Markt definitiv sagen kann?

Nichts bleibt wie es ist und das Einzige, das konstant ist, ist der Wandel. Der Markt ist schnell, innovativ und voller Überraschungen. Ich freue mich jedes Mal darüber neue Dinge auszuprobieren und zu sehen, wohin sich diese Branche entwickelt.

Selbstverständlich beschäftige ich mich daher auch mit den Trends, die für das nächste Jahr anstehen:

1. Live Video 

2. Messanger Bot

3. 365 Grad View/ VA (Virtuell Reality)

4. Mobile

5. Voice

6. Community

Im Video findest du meine Einschätzung dazu:

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören:

Auf welchen Trend freust du dich besonders? 

Hast du VA (Virtuell Reality) schon ausprobiert?

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen. Und sei so detailliert wie möglich. Danke, für deinen Support, deine Zeit und deine Unterstützung.

Kennst du jemanden, dem dieses Video helfen kann? Dann teile diesen Artikel.

FÜR MEMBERS CLUB MITGLIEDER:

Das könnte dich auch interessieren…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This