#MEPRENEUR

COACHING

Membership, Masterclasses & Mentoring

Die basis

School of Happiness

Die School of Happiness hilft dir in 7 Wochen, dein Leben und dein Glück selber in die Hand zu nehmen. Mit Hilfe des Programms hinterfragst du deine aktuelle Situation und legst Grenzen, Prioritäten und Ziele neu fest. Du beschäftigst dich mit deinen Bedürfnissen  und ich helfe dir in sieben Schritten zu einem neuen, motivierten und glücklichen Ich. 

Sie hat keinen unmittelbaren Business Bezug – hilft jedoch vieler meiner Kunden, wenn sie das Gefühl haben nicht weiterzukommen.

#einfach machen

Es wird zeit für deinen Durchbruch!

Stell‘ dir vor, du weißt endlich wie du deine Fähigkeiten und Talente bestmöglich einsetzen kannst. Du hast genug Mut, Selbstbewusstsein und Motivation, um deine Stärken zu zeigen und mit Stolz auf deine Erfolge zurückzublicken.

Du hast nun endlich die Kraft täglich an deinem Traum zu arbeiten, kennst deine Zielgruppe und weißt genau wie du sie mit den richtigen Inhalten und Produkten versorgst, sodass sie wirklich einen Mehrwert empfinden.

Deine Arbeit erreicht täglich Millionen Menschen auf dieser Welt, du kannst mit deiner Leidenschaft finanziell unabhängig Leben und das nach deinen Bedingungen.

Wie fühlt sich das an?

Genau so kann ein erfolgreiches Online Business laufen.

Doch die meisten von uns arbeiten hart und dennoch passiert nichts. Posts bleiben unbeantwortet, auf wertvoll erstellte Inhalte wird nicht reagiert. Du veröffentlichst, postest, kreierst und verkaufst gar nichts! Kommt dir das bekannt vor?

Dir ist es immer noch unangenehm von deinem „kleinen online Hobby“ zu erzählen und wirklich zeigen, tust du dich auch nicht. Du denkst der Fehler liegt an dir. Du beherrscht die Technik nicht, bist uninteressant und das was du kannst, braucht eh keiner!

SCHLUSS DAMIT!

EIN BUSINESS, DAS IN DEIN LEBEN PASST

BIST DU EIN MEPRENEUR?

  • Täglich deiner Leidenschaft nachgehen und damit das Leben anderer verbessern
  • Viel arbeiten, aber wissen, dass diese Arbeit sich auszeichnen wird
  • Ambitioniert und Motiviert ein finanziell unabhängiges Leben führen
  • Eine etablierte und bekannte Brand haben, die Millionen Menschen positiv beeinflusst
  • Besitzerin eines florierenden Unternehmens sein, das täglich wächst, auch wenn es nur aus Dir besteht
  • Und vor allem: Die Freiheit nach deinen Regeln zu leben und deinen Zeitplan selbst zu bestimmen.

 

Hört sich das gut an? Dann bist du hier richtig! Oder? Mach‘ den Test:

#MEPRENEUR

Der Mepreneur Erfolgsweg zeigt dir Schritt für Schritt, wie du ein erfolgreiches digitales Unternehmen auf die Beine stellst.

Jede Phase braucht unterschiedliche Strategien und Tools, hat neue Herausforderungen und technische Anforderungen. Ich begleite dich mit meinen Programmen Schritt für Schritt. 

Du lernst in der Gruppe für einen fixen Zeitraum (MeSchool und MeAcademy), monatlich (MembersClub) oder direkt mit Mir (MeMentoring). 

KRISS MICUS Mepreneur Online Business Idee
KRISS MICUS Mepreneur Online Business
KRISS MICUS Mepreneur Online Business Start
KRISS MICUS Mepreneur Online Business Wachstum
BUSINESS START
FINDE DEINE BUSINESS IDEE

Dieser Kurs hilft dir dabei deine Business Idee zu finden, sie zu überprüfen und für dich zu entscheiden, ob ein Online Business das Richtige für dich ist.

MEHR ERFAHREN
BUSINESS START
FINDE DEINE BUSINESS IDEE

Dieser Kurs hilft dir dabei deine Business Idee zu finden, sie zu überprüfen und für dich zu entscheiden, ob ein Online Business das Richtige für dich ist.

MEHR ERFAHREN
7 Wochen Gratis Business Schule
MePRENEUR SCHOOL

Die einzige komplett kostenlose Business Schule, die dir in 7 Wochen zeigt, wie du dein erstes digitales Produkt als Personal Brand auf den Markt bringst. Mit live Workshops von Kriss.

HINWEIS: Findet nur zwei Mal im Jahr statt!

 

>> ZUR ME SCHOOL

ONLINE BUSINESS COACHING & COMMUNITY

MEMBERS CLUB

Der KM Members Club ist eine einzigartige online Trainingsmitgliedschaft für alle Frauen, die in ein profitables Online Business gründen möchten oder ihr bestehendes Business auf das nächste Level bringen wollen. Mit monatlich wechselnden videobasierten Modulen, einer unglaublich inspirierenden Community und live Workshops sowie Planungseinheiten mit Kriss.

So bleibst du ganz sicher motiviert und verlierst dein Ziel nicht aus den Augen – wenn doch, ist die Community für dich da!

ME ACADEMY

DER NÄCHSTE SCHRITT

Du hast bereits ein (online) Unternehmen, aber bist noch nicht voll damit zufrieden?

Du arbeitest zu viel und verkaufst zu wenig?

Du hast Kunden, mit denen du gar nicht arbeiten möchtest?

Du brauchst eine neue Struktur und möchtest Teile deines Businesses automatisieren?

 

Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen und dein Business durch Positionierung, digitales Branding, Systemen, einem kompletten Produktportfolio und dem gewissen Etwas auf das nächste Level zu bringen?

>> Me Academy Voranmeldung