Die Online Business Show

Dankbarkeit I Wieso es nicht selbstverständlich ist “Danke” zu sagen

Wie du sicherlich schon weißt, bin ich Mama und arbeite in meinem Online Business. Ein extremer Zwiespalt. Du kennst dieses Gefühl?

Frühes Aufstehen entlastet ungemein.

Gerade in dieser Woche, war es schwer für mich alles unter einen Hut zu bekommen. Meine Tochter hatte Probleme beim Schlafen und ich kam nicht wirklich zum Arbeiten. Ich lerne gerade sehr früh aufzustehen, um mich zu entlasten und den Druck zu nehmen.

Mein 5am Club ist inzwischen gestartet und motiviert mich ungemein. Leider habe ich damit aber auch die Follower verloren, die kein Interesse an Business Themen haben. Und da haben wir es wieder…

Der Zwiespalt zwischen dem Mamasein und Business

Ja, es gibt tatsächlich Mamas die dagegen sind. Sie sind der Auffassung dass die Elternzeit nur da ist, um für sein Kind zu sein. Man eckt überall an. Es gibt diejenigen, die es absolut nicht gut finden, aber auch Gleichgesinnte.

Jede Mama sollte für sich selbst entscheiden

Meine Priorität Nr. 1 ist meine Tochter, aber ich ich möchte mich trotzdem weiterentwickeln. Gerade für sie möchte ich etwas auf die Beine stellen und hinterlassen.

 

Natürlich, es belastet und ich vermisse jeden Abonnenten. Auch negative Kommentare verletzen mich. Aber genau das muss ich noch lernen. Gerade im Online Business Bereich darf man so etwas nicht an sich heranlassen – es darf aber auch nicht egal sein.

Kritik ist manchmal hart – aber es ist gut, dass sie beschäftigt

Ich habe aktuell 1.000-2.000 Zuschauer auf meinem Kanal. Selbst wenn ich nur eine einzige Frau erreiche und motivieren kann Ihren Traum zu verwirklichen, bin ich glücklich.

Ja wirklich. Die meisten fangen einfach nicht an. Deshalb reicht es mir völlig jemandem zum Machen zu bewegen.

Im Alltag wird bewusst, dass Viele kaum Dankbarkeit spüren

Ich habe in dieser Woche ein neues Format – den Memberstalk – eingeführt. Dieses Format soll die Member des KMMC pushen, deren Story und Herausforderung erzählen, helfen und transparent sein.

Es ist unglaublich, wie sich die Leute vorbereiten. Sie bauen ein Setup auf, nehmen sich für MICH Zeit und nehmen sich Ihre Zeit meine Inhalte zu sehen, zu hören und zu lesen.

Ganz egal, ob ich damit einen oder Millionen Menschen erreiche. Ich bin so dankbar dafür, dass mir die Menschen folgen, die mir vertrauen.

Ich bin dankbar für JEDEN Menschen der seine Zeit für mich aufwendet.

Mein persönlicher Tipp: Halte auch mal inne. Sei dankbar für die Menschen in deiner Umgebung. Sei dankbar für die Situation wie sie ist. Du brauchst nicht immer nach Neuem streben. Du brauchst nicht immer mehr. Hör auf ständig nach vorn zu preschen!

Realisiere was du geschafft hast und genieße.

Das fällt dir gar nicht so leicht zu sehen, was du schon alles erreicht hast? Es fällt dir schwer zu sehen, was bereits alles passiert ist? Dann habe ich folgende Challenge für dich:

> Stell dir folgende Fragen: Wofür bist du in deinem Leben dankbar? Wofür bist du am heutigen Tag dankbar?

> Auch wenn es eine Herausforderung ist: Sag Danke! Deiner Familie, deinen Freunden, ja vielleicht sogar deinem Chef. Bedanke dich für Unterstützung. Danke denen, die dich bewegen, motivieren und voran bringen.

> Sei dankbar für deine Situation, dankbar für Dich und dankbar für das was du leistest.

Auch ich möchte DANKE sagen!

DANKE für Deine Unterstützung

DANKE für Dein Dasein und Deine Inspiration

DANKE, dass Du mich auf meiner Reise in mein Online Business begleitest

Alles was ich tue und auf die Beine stelle kann ich nur dank Dir. DANKE!

 

EPISODE ANHÖREN

FÜR MEMBERS CLUB MITGLIEDER:

Das könnte dich auch interessieren…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.