KRISS MICUS ® TV

Business gründen ohne Traum oder Hobby?

Du würdest gerne finanziell unabhängig sein und ein eigenes Unternehmen gründen, weißt aber nicht wie? Du hast keinen Traum? Du kannst dein Hobby nicht zum Beruf machen? Ich kenne das gut.

Aktuell hört man über all diese Floskeln und kommt dann oft ins grübeln:
  • Habe ich überhaupt einen Traum?
  • Ist mein Hobby wirklich genug?
  • Ist das überhaupt ein Hobby?
Wir machen es heute ganz einfach. Denn das allerwichtigste für deinen Businesserfolg ist, das anfangen! Also, frage dich folgendes:

Was kannst du besonders gut?

Wem kannst du damit helfen?

Anfangen! 

Fange an, dir deine Zielgruppe aufzubauen und in deiner Branche aktiv zu werden. Dann kommt die Idee und dann kommt auch das Business. Wenn du weitere Hilfe brauchst, nimm‘ gerne an meinem Business Start Modul teil.

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören:

Hast du einen Traum oder ein Hobby? 

Möchtest du dennoch ein Business gründen?
Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen. Und sei so detailliert wie möglich. Danke, für deinen Support, deine Zeit und deine Unterstützung. Kennst du jemanden, dem dieses Video helfen kann? Dann teile diesen Artikel.
FÜR MEMBERS CLUB MITGLIEDER:
Das könnte dich auch interessieren…
Kommentare
0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.