4VEGAN - DAS vier-WOCHEN-VEGAN PROGRAMM

DAS IST 4VEGAN

4VEGAN ist ein vierwöchiges veganes Ernährungsprogramm für jeden, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Dank übersichtlicher Ernährungs-Regeln, sorgfältig von mir ausgewählten Lebensmitteln und tollen Rezepten kannst du dich unkompliziert mit einer veganen Lebensweise vertraut machen.

MEHR ENERGIE

BESSERE VERDAUUNG

SCHÖNE HAUT

POSITIVES KÖRPERGEFÜHL

DAS KANN 4VEGAN

Vegan ist nicht gleichbedeutend mit gesund!

Auch eine vegane Ernährung kann zu fettig, vitaminlos, wenig bekömmlich und sogar unverträglich sein. Eine pflanzenbasierte Ernährung muss deshalb gut geplant sein.

Mit meinen Rezepten nimmst du ausreichend frisches Obst und Gemüse zu dir und wirst mit den notwendigen Mikronährstoffen versorgt. Um Unverträglichkeiten auszuschließen, verwende ich keine stark verarbeiteten Fleischersatzprodukte und keine Sojaprodukte, damit du einen natürlichen und auch wirklich gesunden Ernährungsstil kennenlernen und ausprobieren kannst.

Dabei musst du keine Eintönigkeit fürchten und ich achte auch darauf, dass du auf kleine Naschereien nicht verzichten musst.

Wie, das geht alles? Magst du jetzt denken. Ich sage dir:  JA!

Gerade wenn du eine vegane Ernährung ausprobieren und wirklich erleben möchtest, wie dein Körper und deine Stimmung sich in kurzer Zeit bestmöglich verändern, ist 4VEGAN genau das Richtige für dich!

DU MÖCHTEST EINE VEGANE ERNÄHRUNG SCHON LANGE AUSPROBIEREN, WEISST ABER NICHT RICHTIG WIE?

In dem 4VEGAN Ebook (PDF-Datei und auf jedem Gerät zu öffnen) findest du alles, was du brauchst. Basisinformationen zum veganen Lebensstil, einfache und schnell zuzubereitende Rezepte und ein tägliches Motivationsjournal zum ausfüllen und dranbleiben.

DU FÜHLST DICH HÄUFIG KRAFTLOS UND HAST AN MANCHEN TAGEN EINFACH KEINE ENERGIE?

Unser Darm steht in direkter Verbindung mit unserem Immunsystem. Nur wenn wir eine funktionierende Verdauung haben, kann der Körper die aufgenommene Nahrung richtig resorbieren, damit wir rundum mit allem versorgt sind, was wir brauchen, um gesund zu bleiben. Mit 4VEGAN bringst du dein Immunsystem in Schwung.

DU LEIDEST UNTER SCHLECHTER, UNREINER HAUT?

Viele Hautunreinheiten lassen sich auf Unverträglichkeiten auf bestimmte Lebensmittel oder ein Übermaß an Fettigem und Süßen zurückführen. Daher wirst du während des 4VEGAN Programms eine Verbesserung feststellen können. Da natürlich auf Milchprodukte, aber auch auf andere Allergene wie zum Beispiel Gluten verzichtet wird.

DU WEISST NICHT, OB DU VIER WOCHEN DURCHHÄLTST?

Das wirst du! Mit dem vier Wochen Motivationsjournal  zum ausfüllen planst du nicht nur täglich deine Mahlzeiten, sondern erhältst auch motivierende Informationen rund um das Thema „vegan leben“.

Des Weiteren wirst du Teil der 4VEGAN Community, einer eigens gegründeten Gruppe, deren Teilnehmer den gleichen Weg gehen oder schon gegangen sind und dich unterstützen und motivieren können.

DAS SAGEN DIE ABSOLVENTEN

  • MEHR ENERGIE
  • SCHÖNE HAUT
  • BESSERE VERDAUUNG
  • BESSERES KÖRPERGEFÜHL
  • GEWICHTSVERLUST
  • WENIGER KÖRPERLICHE BESCHWERDEN

DAS 4VEGAN EBOOK

Mein Ziel ist es nicht dich zu belehren warum man keine tierischen Produkte essen sollte. Ich möchte dir einfach nur zeigen, was eine vegane Ernährung mit deinem Körper zum Positiven bewirken kann.

Du wirst dich gesünder, energiegeladener und zufriedener fühlen!

In meinem 4VEGAN Ebook findest du einfache Basisregeln, die dir bei der Umstellung helfen. Es gibt tolle und leichte Rezepte für vier Wochen und das täglich auszufüllende Motivationsjournal, in dem du deine Ziele und Erfahrungen notieren und verfolgen kannst.

Zudem wirst du Teil der 4VEGAN Community und kannst dir Hilfe, Beratung und Inspiration bei Gleichgesinnten suchen.

4VEGAN - DAS BEINHALTET DAS EBOOK

Z

EINFACHE UND SCHNELL UMSETZBARE REZEPTE

Für jeden Tag und jede Mahlzeit kannst du unter verschiedenen Rezeptvorschlägen auswählen.

Z

ÜBERALL ERHÄLTLICHE ZUTATEN

Die Gerichte sind so zusammengestellt, dass du die Zutaten jederzeit bekommen kannst.

Z

SNACKS

Täglich gibt es für dich abwechslungsreiche Smoothies und weitere Rezepte für Gesundes zwischendurch.

Z

LEICHTER UND VERSTÄNDLICHER EINSTIEG

Einfache Grundregeln und wöchentliche Rezepte helfen dir bei dem Weg in ein veganes Leben.

Z

MOTIVATIONS-JOURNAL FÜR JEDEN TAG

Hier planst du jeden Tag deine Mahlzeiten und hältst deinen Fortschritt fest. Damit dir die Umstellung leicht fällt, bekommst du zudem jede Menge Motivationstipps.

Z

ZUGANG ZUR 4VEGAN COMMUNITY

Zur gegenseitigen Unterstützung und zum Erfahrungsaustausch lernst du viele Gleichgesinnte kennen.

DANN IST 4VEGAN ETWAS FÜR DICH
––––––––––––––––––––––––––

  • Du möchtest dich gesünder und energiegeladener fühlen

  • Du möchtest eine schöne Haut und gesundes Haar bekommen

  • Du möchtest deinen Körper entgiften

  • Du bist bereit jeden Tag zu kochen und dir frische Mahlzeiten zuzubereiten

  • Du suchst nach einem Einstiegsprogramm in den veganen Lebensstil

  • Du möchtest dich nicht nur vegan, sondern gesund vegan ernähren

  • Du bist bereit, für eine Zeit auf Fertigprodukte und stark verarbeitete Lebensmittel zu verzichten

  • Du möchtest in kurzer Zeit herausfinden, ob eine vegane Ernährung für dich geeignet ist

  • Du würdest gern Teil einer Community werden und auch anderen bei ihrem Weg helfen

DANN IST 4VEGAN NICHTS FÜR DICH
––––––––––––––––––––––––––

  • Du möchtest schnell Gewicht verlieren und dir ist egal, wie du das schaffen kannst

  • Du bist nicht bereit, dir täglich frische Mahlzeiten zuzubereiten

  • Du suchst nach einem medizinischen Informationsbuch zur veganen Ernährung

Ich mache viel Sport und hätte niemals gedacht, dass man vegan die nötige Energie und Kraft bekommt. Jetzt bin ich begeistert, denn mein Training wurde dank 4VEGAN noch besser!

Valentina Hundt

Medizinstudentin

Ein rundum gelungenes Programm. Besonders gut finde ich das Motivationsjournal – so bleibt man wirklich am Ball und erreicht in den vier Wochen mehr als je zuvor! Dankeschön!

Birgit May

Hotelfachfrau

Ich achte schon seit vielen Jahren auf eine gesunde Ernährung. 4VEGAN hat mir tolle neue Rezepte gezeigt und ich konnte die letzten überflüssigen 3 Kilo verlieren.

Gabriela Stiewe

Selbstständige Buchhalterin

Einfach, unkompliziert und wirklich lecker! So macht gesund leben richtig Spaß!

Ana Christina Albarracen

Touristik Fachfrau und Spanischlehrerin

JETZT 4VEGAN KAUFEN UND AUSPROBIEREN

FAQ

–––––––

Auch für Nicht-Veganer geeignet

  • 4VEGAN ist auch für Nicht-Veganer geeignet. Die Rezepte können problemlos als gesunde Basis genutzt werden. Auf Wunsch lassen sie sich durch tierische Beilagen ergänzen. Dies kann besonders dann hilfreich sein, wenn man für die ganze Familie kochen möchte.

Auch für Allergiker geeignet

  • 4VEGAN ist für Allergiker geeignet, da auch Soja und allergieauslösende Nüsse verzichtet wird.

Für jedes Lesegerät geeignet

  • Das 4VEGAN Ebook ist eine PDF Datei und kann somit auf jedem PC und jedem Handy oder Tablet geöffnet werden. Man braucht dazu nur einen kostenlosen PDF Reader.